Use Cases

ZIPPYDOC-Anwendungsfälle

Das ZIPPYDOC Add-in für Excel ist eine leistungsstarke Lösung, mit der Sie verschiedene Kerngeschäftsprozesse effizient, sicher und ohne Programmierkenntnisse automatisieren können.

Dies sind nur einige wenige Anwendungsbeispiele für ZIPPYDOC:

Rechnungsverwaltung

Komplexes Budgetmanagement

Finanzberichterstattung

Kostenmanagement

Rechnungsverwaltung

Mit ZIPPYDOC für Excel können Sie das ideale Rechnungsverwaltungssystem für Ihr Unternehmen erstellen.

Mit einem Mausklick kann Ihr Finanzteam alle benötigten Daten aus jedem System konsolidieren – Auftragsbeschreibung, Kundenreferenz, Bestellnummer, Geschäftsbedingungen, Vertragsrabatte und mehr – und alles zu einer endgültigen Kundenrechnung zusammenfassen, die bereit ist zur Genehmigung durch einen Manager. Diese Rechnung kann anschließend per E-Mail oder gedruckt an den Kunden versesendet werden. Alles wird automatisch, sicher und transparent mit Excel und ZIPPYDOC erledigt.

Komplexes Budgetmanagement

Mit ZIPPYDOC für Excel können Sie ein leistungsstarkes Budgetverwaltungssystem erstellen, das sicherstellt, dass alle Ihre Ausgaben für das Ziel sichtbar, genehmigt und transparent sind.

Manager können mithilfe von ZIPPYDOC eine zentralisierte Tabelle verwenden, um Budget-Tabellen zu erstellen, auf die Teams – interne und Drittanbieter – von überall aus zugreifen können. Steuerelemente auf Zellebene ermöglichen die Änderungskontrolle und die Sichtbarkeit von Ausgaben, während automatisierte Prozesse die Genehmigung von Verwaltungsvorgängen und die Erstellung von Bestellungen auf Knopfdruck steuern können. Automatisierte Berichtsfunktionen sorgen für eine genaue und effiziente Berichterstellung auf Knopfdruck.

Finanzberichterstattung

Finanzmanager können ihre Finanzkonsolidierungsprozesse mithilfe von Excel-Tabellen und dem ZIPPYDOC-Add-In automatisieren, um Ergebnisse aus mehreren Quellen und Systemen in verschiedenen Formaten zu erfassen.

Sie können diese Berichte automatisch so konfigurieren, dass sie jeden Monat und jedes Quartal eine umfassende Analyse liefern. Automatisierte Workflow-Prozesse unterstützen die Überprüfung von Audits und die Genehmigung durch das Management und gewährleisten gleichzeitig Datenintegrität, -kontrolle und -transparenz.

Kostenmanagement

Finanzteams können Reise- und Spesenabrechnungen erstellen, mit denen Mitarbeiter ihre Reise- und Arbeitskosten effizient, transparent und schnell verwalten können.

Mithilfe von Excel-Tabellen und ZIPPYDOC können Mitarbeiter Ausgaben nach Kunden, Geschäftsbereichen und Ausgabenkategorien erfassen und diese automatisch an ihren Manager zur Genehmigung und Verarbeitung durch das Finanzteam senden. Sichtbarkeits- und Änderungskontrollen können einfach aktualisiert werden, um sicherzustellen, dass die richtigen Personen die richtigen Informationen zur richtigen Zeit sehen.